Weinverkostung Weingut Breitenfelder, Kleinriedenthal

Freitag, 14. März 2025 19:00 Uhr
Ort: Obermairs Wirtshaus, Wimpassinger Straße 100, 4600 Wels

Am Freitag 14.03.2025 besucht uns das Weingut Breitenfelder aus Kleinriedenthal in der Nähe der tschechischen Grenze. Die Familie Breitenfelder war bereits vor 9 Jahren einmal bei uns und ihre Produkte waren auch im Shopping Center WELAS gelistet.

Unsere Weine sind so charakterstark und  authentisch wie unsere Heimat  -  das Retzer Land. Balsam für Geist und Gaumen - Weinviertler Lebensart ist Genuss und Gelassenheit.
Willkommen am Schatzberg - die Trauben genießen ein einzigartig mildes Klima und eine Aussicht aufs Retzer Land.

Näheres unter https://www.weingut-breitenfelder.at